top of page

Bundessiegerprüfung 2023 in Meppen

In diesem Jahr hatten wir wieder gleich zwei Mitglieder der OG Blaubeuren die sich für die BSP in Meppen qualifiziert haben.


Michael Aigner und Valk - Wolfsgift von Donauvorstadt und Beate Glöde mit Antonia von RazzFazz nahmen an der Bundessiegerprüfung 2023 vom 15.-17.10.2023 in Meppen Teil. Fast wie abgesprochen schafften beide Teams den A-Lauf am Freitag von Agilityrichter Fritz Heusmann und auch den 1. Jumping am Samstag von Irmgard Bröker mit je 0 Fehlern. Auch am Sonntag beim Jumpingparcours von Fritz Heusmann waren sich beide Teams einig. Bei beiden fiel als einziger Fehler die letzte Stange. Leider kamen bei Michael und Valk über alle drei Läufe noch gesamt 10 Zeitfehler dazu und so landete das Team mit Gesamt 15 Fehlerpunkten unter den TOP 20 auf Platz 18 von insgesamt 73 startern! Beate und Toni erreichten mit 5 Fehlerpunkten den sagenhaften 5. Platz! Herzlichen Glückwunsch an beide Teams. Die Mannschaft Württemberg wurde deutscher SV Meister!

Durch die Platzierung qualifizierte sich Beate mit Antonia für die deutsche Nationalsmannschaft der WUSV in Györ.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page