Regionalliga 2022 1. Lauf OG Brenztal

Auf die Plätze - fertig - los!

Endlich ging es wieder los, die Agilitysaison! Am Samstag, 23.04.2022 fand bei der OG Brenztal der 1. Ligalauf statt. Auch die OG Blaubeuren stellte eine, der leider nur 4 Mannschaften. An diesem Tag bestand die Mannschaft aus folgenden Teams:

Emily Rapp mit Tia

Kathleen Heinze mit Kaio

Filiz Yigit mit Speedy

Michael Aigner mit Valk

Beate Glöde mit Antonia



Im Liga-Lauf konnte unsere jüngste Emily 100 Punkte fürs Team Blaubeuren holen. Michael hatte einen Fehler und brachte 95 Punkte, Bea hatte zwei Fehler und kassierte 90 Punkte fürs Team. Kathleen und Filiz hatten leider einen Lauf "ohne Bewertung".

Im Jumping konnte unsere Leistungsträgerin Emily dann leider krankheitsbedingt nicht antreten. Filiz und Bea konnten 50 Punkte erreichen, Michael 48,64 Punkte. Kathleen´s Kaio war leider kurz abgelenkt und lief ins Dis.

Den ersten Lauf schlossen wir als Schlusslicht auf Platz 4 ab. Aber - zusammengezählt wird am Schluss, es folgen ja noch zwei Läufe. :-)


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen