Agility Vereinsmeisterschaft 2022

Traditionell wurde nach der Herbstprüfung die Agility-Vereinsmeisterschaft der OG Blaubeuren ausgetragen. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft in der Ortsgruppe. Neben den Titeln im Mini, Midi und Large wird auch um den Pokal des Jugend-Vereinsmeisters gekämpft.

Trotz allem Ehrgeiz stand auch dieses Jahr das Miteinander der Mitglieder im Vordergrund und es wurde durchweg für- als auch miteinander gefiebert.


Unser Sportbeauftragter Frank Heldt stellte zwei Parcours (A-Lauf und Jumping), welche für alle Teams mit großem Spaßfaktor gelaufen werden konnten.


Beide Läufe wurden zusammengerechnet und so konnten am Ende folgende Podestplätze verkündet werden:


OG Blaubeuren Vereinsmeister 2022 Jugend:

1. Emily Rapp mit Tia

2. Julian Ahrens mit Nino


OG Blaubeuren Vereinsmeister 2022 Mini:

1. Filiz Yigit mit Speedy

2. Udo Pfeifer mit Josie

3. Udo Pfeifer mit Baya


OG Blaubeuren Vereinsmeister 2022 Midi:

1. Franziska Hofer mit Emil

2. Kathleen Heinze mit Mia

3. Jacqueline Rapp mit Tia


OG Blaubeuren Vereinsmeister 2022 Large:

1. Sarah Baumann mit Fire

2. Michael Aigner mit Valk

3. Beate Glöde mit Gibbs


Allen Beteiligten nochmals herzlichen Glückwunsch zu ihren Teilnahmen – es war ein toller gemeinsamer Vereinstag und zeigte was für eine schöne Gemeinschaft herrscht.




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen