Jahresfeier 2020



Da viele unserer Vereinsmitglieder im Dezember im Weihnachtsstress sind, sind wir dazu übergegangen statt einer Weihnachtsfeier eine Jahresfeier Anfang des Jahres zu veranstalten. Am Samstag, 24. Februar 2020 trafen wir uns um 14:00 Uhr auf dem Vereinsgelände. Kathleen Heinze übernahm in diesem Jahr die fabelhafte Organisation für die Olympiade mit dem Hund. An 5 verschiedenen Stationen konnten Punkte gesammelt werden. Wir hatten sehr viel Spaß. Nach den Spielen mit dem Hund gab es Kaffee und Kuchen. Wir hatten viel Zeit für gute Gespräche und beendeten den Abend mit einem tollen Buffet zu dem alle Vereinsmitglieder etwas beisteuerten.




Die Vorbereitungen sind abgeschlossen













1. Team am Start: Silke mit ihrem Drago














Drago muss brav liegen bleiben, während Silke zwei mal im Kreis um ihn herum rennt.














Sabrina mit Quinta

















Sarah mit Fire

















Richtiges Tunnelloch! Michael und Valk. Das Team wurde dritter.















Kathleen mit Mia. Kathleen muss zwei mal im Kreis herumrennen. Mia muss brav liegen bleiben.













Kathleen mit Mia passieren fehlerfrei die Hürden.















Jacqueline mit Indigo



















Nicolette mit Donna. Die beiden wurden zweiter.



















Moni mit Sbodo














Bea mit Antonia. Die beiden konnten am meisten Punkte sammeln und gewannen die Olympiade 2020








Siegerehrung und gemeinsames Beisammensein im Vereinsheim



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen