Agilityseminar 2020


Die Frühjahrsprüfung 2020 musste aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden. Als nächste Veranstaltung stand das Agilityseminar mit Martin Mackus auf dem Jahresprogramm. Dieses war für den 20.+21. Juni 2020 vorgesehen. Glücklicherweise erfolgten zu diesem Zeitpunkt bereits die ersten Lockerungen und das Seminar konnte mit 10 Teilnehmern wie geplant durchgeführt werden. Die Teilnehmer wurden in 3 Gruppen aufgeteilt. Vom erfahrenen Turnierhund bis zum blutigen Anfänger war alles dabei. Martin stellte sich wie schon im Vorjahr toll auf die einzelnen Teams und deren Leistungsstand ein. Auch das Wetter spielte toll mit und wir konnten ein schönes Wochenende auf unserem Vereinsgelände verbringen.





































6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen