top of page
beategloede

Vereinsmeisterschaft Agility 2024

An der Vereinsmeisterschaft am Samstag, 12. Oktober 2024 konnten Filiz Schad mit Speedy (small) und Jacqueline Rapp mit Bailey (medium) ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Im Large gab Vorjahresvereinsmeisterin Beate Glöde mit Antonia den Wanderpokal an Monika Mayer mit Eddie ab. In der Jugend konnte Emiliy Rapp mit Tia den ersten Platz gewinnen. 



Da Frank Heldt leider erkrankte und die Parcours in diesem Jahr nicht stellen und richten konnte, sprang spontan Vereinsfreundin Sandra Rädel von der OG Ehingen für diese Aufgabe ein. Sie stellte einen anspruchsvollen, schönen A-Lauf Parcours und einen runden Jumping für alle 18 Teams die in diesem Jahr gegeneinander und doch miteinander antraten.

Im Small hatten wir in diesem Jahr zwei Starter. Wie eingangs bereits benannt nahm Filiz den Wanderpokal wieder mit nach Hause. Tobias Jäger mit Shishi konnte den zweiten Platz gewinnen.



Im Medium hatten wir in diesem Jahr mit 7 Startern das größte Starterfeld. Der Wanderpokal blieb bei Jacky mit Hündin Bailey. Platz zwei ging an Nadine Ullmann mit Bijou, Platz drei wurde ebenfalls von Jacqueline Rapp belegt, hier allerdings mit Hündin Tia.

Im Large hatten wir insgesamt 5 Starter. Leider schafften es 3 Teams in beiden Parcours nicht innerhalb der Wertung ins Ziel. So gewann Moni den Titel Vereinsmeister Agility Large 2024. Filiz Schad wurde mit Rüden Wyo zweiter.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an unsere Turnierhelfer Dagmar und Martin für diesen schönen Samstagnachmittag.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page