Vereinsmeisterschaft 2020

Traditionell fand nach unserer Herbstprüfung am 18. Oktober 2020 die Vereinsmeisterschaft Agility statt. 13 Teams der Ortsgruppe Blaubeuren und Umgebung e.V. nahmen teil. Die Parcours wurden von unserem Sportbeauftragen Frank Heldt gestellt. Ein A-Lauf und Jumping der Leistungsklasse A2 wurde für alle Teilnehmer bewertet. Die Größenklassen wurden wie immer unterschieden und auch die Jugend wird separat gewertet.

An der Vereinsmeisterschaft 2020 wurden platziert:

Large: Platz 1: Beate Glöde mit Antonia von RazzFazz, Platz 2: Sarah Baumann mit FIre, Platz 3: Beate Glöde mit Pit von der Riesenkastanie.

Midi: Platz 1: Franziska Hofer mit Emil, Platz 2: Kathleen Heinze mit Kaio, Platz 3: Jacqueline Rapp mit Bailey.

Small: Platz 1: Filiz Yigit mit Speedy „Archor´s Surprise Rising Star“

Jugend: Platz 1: Fabian Rapp mit Nala, Platz 2: Emily Rapp mit Tia, Platz 3: Fabian Rapp mit Indigo



Herzlichen Glückwunsch!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen